Blutspende-Aktion 2021

Am 19. und 22.10.2021 hat das ITM Suhl in beiden Schulteilen zur Blutspende aufgerufen.

Im Schulteil Zella-Mehlis haben 54 Personen aus der Gruppe der Azubis, der Lehrkräfte und auch des technisches Personals Mut gezeigt und als Erstspender oder "Wiederholer" Blut gespendet, um Anderen zu helfen.

 

Auch im Schulteil Suhl wurde unter dem großen Vorbereitungsengagement von Frau Werlich erfreulich oft gespendet.
Sie resümierte dazu:
"Am 22.10.2021 fand unser alljährlicher Blutspendetermin auf dem Lautenberg statt. Den 41 freiwilligen Spenderinnen und Spendern sagen wir herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass wir als schulische Einrichtung dabei helfen konnten, dem knappen Vorrat an Blutkonserven entgegen zu wirken.

Im Namen der Schulleitung bedanke ich mich bei allen Beteiligten recht herzlich. 
 
Uta Werlich 
(Beratungslehrerin SBBZ Suhl)"

 

 

Hier noch einige Schnappschüsse:

Zurück