1. Kennenlernsportfest

"Fit und gesund durch den Schulalltag – Wir lernen uns beim sportlichen Wettstreit kennen"

Unter diesem Motto wetteiferten 363 Schülerinnen, Schüler und Auszubildende aus
26 Klassen am 17. September 2014 bei Team- und Einzelwettkämpfen mit Freude und
Ehrgeiz um sportliche Erfolge.

An 6 Stationen bei vielfältigen Disziplinen der Leichtathletik konnte jeder Einzelne seine
sportliche Fitness testen und um eine Urkunde kämpfen.

Bei den Volleyball-Turnieren der Klassen und bei Fuß- und anderen Ballspielen war
Teamfähigkeit gefragt.

Es war ein toller Tag mit tollen jungen Menschen, die Leistungsbereitschaft und Spaß an der Bewegung gezeigt haben, mit Bratwürsten, wie sie nur die südthüringer Fleischerjugend herstellen kann und Wetter vom Feinsten.

Unsere Sieger der Leichtathletikdisziplinen sind hier veröffentlicht.

Die Volleyball-Turniere gewannen:

  Gruppe 1 Gruppe 2
1. Platz
2. Platz
3. Platz
14BFB
14IM
14GW1
14MAF-LMT
14FK-LMT
14BVJ-MF

Zurück